Nach einer zweijährigen, Corona-bedingten Pause wurde in diesem Jahr wieder ein Kleinfeld-Fußballturnier der Wasserverbände NRW durchgeführt.

Der Ruhrverband hatte in diesem Jahr für Freitag den 23.09.2022 nach Neuenrade-Affeln im Sauerland eingeladen.

Unsere Erste Herren-Mannschaft EGLV1 setzte sich in allen Runden durch konnte auch das Derby im Endspiel gegen den Ruhrverband mit 1:0 gewinnen!

 

Unsere Zweite Herren-Mannschaft EGLV2 konnte sich in der Vorrunde dagegen nicht durchsetzen und für die Finalrunden qualifizieren.

Insgesamt wurde ein Damen-Turnier, ein Herren-Turnier und ein Herren-Ü40-Turnier durchgeführt. EGLV haben mit 2 Herrenteams, 1 Herren-Ü40-Team und 1 Damenteam teilgenommen.

Unser Damen-Team wurde am Ende der Gruppenrunde Zweite.

Unser Herren Team Ü40 verpasste das Endspiel knapp und im Spiel um Platz 3 stand es am Ende 1:1. Das folgende 9-m-Schiessen endete 4:5, so dass es am Ende "nur" der 4. Platz wurde.