22. Januar 2018

Am 20.01.2018 trafen wir uns zum 1. Stammtisch der Radtouringsparte. Treffpunkt war das grichische Restaurant "Yamas".

Folgendes wurde besprochen: der nächste Stammtisch findet in Dorsten im Goldenen Anker bei Björn Freitag statt. Bei dieser Zusammenkunft soll der nächste Treff festgelegt werden. Weiter wurde über Koordination von Touren in Verbindung mit individuellen Urlauben der Spartenmitglieder diskutiert. Da einige Mitglieder fehlten, wird dieser Punkt weiter verfolgt.

Bis zum nächsten Treff.

Harald Augustin 

 Radtour im Juli 2016 in der Region Gelderland (NL)

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://bsgeglv.de/images/Bilder-Radtouring

 

4-Tagestour Brüggen (Venekotensee) Juni 2019

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://bsgeglv.de/images/Bilder-Radtouring/2019-Brueggen